Undiscovered

.Navigation

*sOo*

..Ich wollte ja das Blog machen, um mir einiges von der Seele zu schreiben, da heute einer dieser Tage war, wo ich zuviel an meine vergangenheit dachte...Wird es zeit euch vielleicht mal meine Vergangeheit näher zu bringen damit ihr auch wisst was ich damit als meine :-))

Heute ist der tag wo mich meine 2 vergewaltigungen einholen, den ganzen tag, habe ich die bilder im kopf, heule, und wünschte mir das mir das nie passiert wäre, aber es war so leider!!! ändern kann ich es nicht, ich kann nur mit leben, und offen damit umgehen, weil so lange sowas ein TABU thema ist werden auch nie wirklich Opfer darueber reden, ich war 16 jahre als meine erste war, dazu war es auch mein erstes mal, es gibt nix schlimmers glaub ich als sowas zu erleben, dieses dreckig gefuehl was nach stden langen duschen immer noch nicht weg ist, dann der punkt wo man sich die schlud gibt, obwohl man keine hat... man redet nicht drueber, frist alles in sich rein , was ich machte, ich spiele ne rolle, meine eltern haben damals nix gemerkt, ich war wie immer, dachte alle, man merkte es nur das was nicht stimmt weil ich im sommer selbst rollis trug und alles weit ja nix zeigen was man hat....

Weil ich alles in mich rein gefressen hab, und nich wusste wohin mit dem schmerz, bekam ich bulimie... das war das zweit schlimmste was ich mir antun konnte, ich hatte das kotzen scho im griff so komisch das klingt ich hab nicht einmal in der wohnung bei meinen eltern gekotzt. nur irgendwann sah man das ich sah selber das es so nicht geht, besonderes als ich nichtmal mehr ein leeres glas wasser halten konnte, da machte es klick!!!! und ich ging zu therapie!!! der weg war steinig und verdammt lang!!!! aber der beste weg den ich geganngen bin!!! er machte mich stark, vllt auch zu stark, aber ich bin gerne stark... ich hatte noch glueck ich hatte nie das gefuehl das ich zu dick bin, daher war der therapie erfolg schneller da als bei einer person die sich mit 39 kilo immer noch zu dick fuehlt. was verdammt schlimm iss, mädels ehrlich, LASST DEN MIST!!! IHR MACHT EUCH ECHT KAPUTT!!! UND SCHÖN SEID IHR WENN IHR SO DUENN SEID NICHT MEHR!!!! KEIN MANN DER WELT WILL SO EIN RIPPCHEN !!! HÖRT AUF EUCH ZU DICK ZU FÜHLEN!!! ich bin heute ueber jedes kilo was ich zu nehme froh, auch wenn ich wegen der bulimie probs mit dem zu nehmen habe, aber dennoch nehm ich zu!!!

Ich will hoffen das ich heute nacht schlafen kann, wen einem sowas mal überrollt kann man aber schlafen meist vergessen, ich hab das ab und an wen ich einsam bin oder bilder aus der zeit finde da denk ich wieder dran wie steinig und hart dieser weg war...

man wird das nie abstellen man kann nur lernen damit zu leben und damit umzugehen und so lange man lachen kann das leben geniessen kann ist alles perfekt oder?? egal was einem passiert ist, lernt immer nach vorne zu gucken ;-))

soOoo ich glaub das sollte es fuer heute gewesen sein sonst schreib ich ja nen roman :-)) vllt melde ich mich noch mal wenn ich nicht schlafen kann :-))

14.2.08 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de