Undiscovered

.Navigation

*also....*

Ich hab mir heute mal nen paar blogs hier angesehen und muss feststellen, die komentare gehen meist unter die Gürtelline!!!

Schade, dachte nicht das das hier so ist, man weiß von den menschen die hier schreiben doch nix, nur das was sie uns hier mitteilen, und dann noch mit sehr armen komentaren den leuten hier Weh tun, find ich nicht gerade toll! die leute die meinen dann mal schnell zu Urteilen, sollten mal vor der eigenen Haustüre kehren, jeder hat dreck vor der tür!!! *find ich*

Kein Wunder, das viele nach einer zeit ein PW auf Ihr Blog legen.

Ist wenn man das so sieht echt ne Überlegung wert...

Hoffe ich hab damit nun keinem auf dem slip getretten, musste das nur mal los werden :-))

 

 

13.2.08 19:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rensen / Website (13.2.08 19:41)
Hey du!

auch wenn du mich nich kennst ) hab mir mal deinen Blog angesehen, aus ähnlichen Gründen wie deine ... manchmal ist das so, aber eigentlich ist das nicht der Grundgedanke jener Personen, die einen Blog erstellen, oder? Naja, Auffassungen gehen scheinbar auch hier auseinander ...

Schönen Abend noch!
Rensen


no-angel (13.2.08 20:04)
Na ich bin neu und hab mir welche angesehen, fand die komis arg, gerade bei leuten die mit magersucht oder so zu kämpfen haben ich hab das auch durch daher auch das blog ich muss mir auch mal alles runter reden, da find ich arge komis die unter die guertelline gehen nicht gerade passend das wollte ich damit nur los werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de