Undiscovered

.Navigation

* ach...*

eine sache wollte ich euch mal erzählen, in den welten des www ist ja vieles möglich ne??

Hattet Ihr das mal das wen über ein chat kennenlerntet und dachte "hm da koennte mehr werden"??

man schreibt viel, telt und und, ist aber nicht zusammen, und dann meldet man sich per zufall in einem chat an, ohne zu wissen das er auch da ist, weil wer gogglet scho nach einer person? Er ist nicht nur da on, sondern arbeitet auch fuer diesen chat, und aufeinma bekommt man gesagt, nicht direkt, das es ja komisch sei das man sich da anmeldet wo er is und auch arbeitet... Menschen koennen doch nicht hellsehen oder?? wenn er einem das nicht sagt was er so treibt, woher sollte die person dann wissen, das er da auch ist, naja seid dem hab ich mit ihm kein kontakt mehr, weil ich lass mir nicht gerne sagen so durch die blume ich würde ihn verfolgen oder sowas..Mich ärgert nur das Geld was zum smsen drauf ging sehr, aber man kann in menschn eben nicht reingucken gelle?? und im netz scho gar net...

Menschen im WWW sind ab und an komsich habe ich festgestellt....Erzählen viel und 50 % davon ist dann meist eh nicht richtig... Ich frag mich was die Leute davon haben... Soviel langeweile kann man doch nicht haben oder?? Und sich im Netz was zusammen zu spinnen oder??

hat wer auch so erfahrung gemacht??

13.2.08 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de